Das Team

Die Zahntechniker

Herbert Kaserer führt seit über 30 Jahren erfolgreich die Ka-Dent Dentallabor OG. Herr Kaserer begann die Zahntechnikerlehre 1972 und schloss seine Ausbildung 1976 mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Seit seiner Meisterprüfung 1986 bildete er sich auf den unterschiedlichsten Ebenen ständig weiter und besuchte zahlreiche Fortbildungskurse. Neben seinem geschäftlichen Engagement ist er seit vielen Jahren Vorsitzender der Lehrlingsausbildung Tirol sowie Ausschussmitglied der Wirtschaftskammer. In dieser Zeit hat er 25 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet, 5 davon haben mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Als Mitglied des Internationalen College of Cranio-Mandibular Orthopaedics und Mitglied der „Die Vollkeramiker“ konnte er viel zusätzliche Erfahrung sammeln.

Herr Muckenhuber ist im Jahr 2001 in das Unternehmen eingetreten und seit 2007 als Gesellschafter für die Entwicklung des Unternehmens mitverantwortlich. Er ist für unsere Kunden und Mitarbeiter ein äußerst qualifizierter und beliebter Ansprechpartner, der bei sämtlichen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Verfügung steht! Im Jahr 1990 schloss er mit der Gesellenprüfung seine im Jahr 1986 begonnene Lehre erfolgreich ab. Zurzeit hat er einige Prüfungsteile für die Meisterprüfung erfolgreich bestanden und ist nun in Vorbereitung zur Abschlussprüfung.

 

Gold- und Kombinationsarbeiten

Leon

Prothetik

Larissa

 

In Ausbildung

Rene

Johannes

 

Im Büro

Vera

Unsere Reinigungsfee

Rosi


Unser Maskottchen

Clunie